Newsticker
RKI registriert 5412 Corona-Neuinfektionen und 64 neue Todesfälle
  1. Startseite
  2. Panorama
  3. Zusammenarbeit verlängert: Zehn Jahre Stefan Raab im TV

Zusammenarbeit verlängert
13.03.2009

Zehn Jahre Stefan Raab im TV

So breit grinsen kann nur Stefan Raab.

Moderator Stefan Raab ist auch künftig bei ProSieben im Einsatz.Pünktlich zum zehnjährigen Dienstjubiläum Raabs verlängerten der Senderund der Entertainer ihre Zusammenarbeit.

München (ddp). Moderator Stefan Raab ist auch künftig bei ProSieben im Einsatz. Pünktlich zum zehnjährigen Dienstjubiläum Raabs verlängerten der Sender und der Entertainer ihre Zusammenarbeit über 2009 hinaus "auf mehrere Jahre", wie ProSieben am Donnerstag in München mitteilte.

ProSieben-Geschäftsführer Thilo Proff sagte, Raab sei einer der erfolgreichsten Show-Innovatoren im deutschen Fernsehen. "Wir freuen uns, auch in Zukunft neue TV-Ideen gemeinsam mit ihm auf den Bildschirm bringen zu können." Raab sagte: "ProSieben und ich, das ist eine Liebe, wie es sie kein zweites Mal im rauen Fernsehgeschäft gibt."

Er freue sich auf "eine entspannte Zusammenarbeit mit weiterhin flexiblen und experimentierfreudigen Partnern".

Raab ist seit 8. März 1999 mit "TV total" bei ProSieben auf Sendung. Seitdem entwickelte er dort ein Dutzend Show-Konzepte, unter anderem "Schlag den Raab".

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren