Weiter mit Tracking durch Dritte

Besuchen Sie unsere Website mit externen Inhalten, personalisierter Werbung und Werbetracking durch Dritte. Details und Informationen zu Cookies, Verarbeitungszwecken sowie Ihrer jederzeitigen Widerrufsmöglichkeit finden Sie in der Datenschutzerklärung und in den Privatsphäre-Einstellungen.

Weiter mit dem PUR-Abo

Nutzen Sie unser Angebot ohne Werbetracking durch Dritte für 4,99 Euro/Monat. Kunden mit einem bestehenden Abo (Tageszeitung, e-Paper oder PLUS) zahlen nur 0,99 Euro/Monat. Informationen zur Datenverarbeitung im Rahmen des PUR-Abos finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Zum Angebot Bereits PUR-Abonnent? Hier anmelden

Einwilligung: Durch das Klicken des "Akzeptieren und weiter"-Buttons stimmen Sie der Verarbeitung der auf Ihrem Gerät bzw. Ihrer Endeinrichtung gespeicherten Daten wie z.B. persönlichen Identifikatoren oder IP-Adressen für die beschriebenen Verarbeitungszwecke gem. § 25 Abs. 1 TTDSG sowie Art. 6 Abs. 1 lit. a DSGVO durch uns und unsere bis zu 220 Partner zu. Darüber hinaus nehmen Sie Kenntnis davon, dass mit ihrer Einwilligung ihre Daten auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz-Niveau verarbeitet werden können.

Tracking durch Dritte: Zur Finanzierung unseres journalistischen Angebots spielen wir Ihnen Werbung aus, die von Drittanbietern kommt. Zu diesem Zweck setzen diese Dienste Tracking-Technologien ein. Hierbei werden auf Ihrem Gerät Cookies gespeichert und ausgelesen oder Informationen wie die Gerätekennung abgerufen, um Anzeigen und Inhalte über verschiedene Websites hinweg basierend auf einem Profil und der Nutzungshistorie personalisiert auszuspielen.

Externe Inhalte: Zur Ergänzung unserer redaktionellen Texte, nutzen wir in unseren Angeboten externe Inhalte und Dienste Dritter („Embeds“) wie interaktive Grafiken, Videos oder Podcasts. Die Anbieter, von denen wir diese externen Inhalten und Dienste beziehen, können ggf. Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten.

Verarbeitungszwecke: Personalisierte Werbung mit Profilbildung, externe Inhalte anzeigen, Optimierung des Angebots (Nutzungsanalyse, Marktforschung, A/B-Testing, Inhaltsempfehlungen), technisch erforderliche Cookies oder vergleichbare Technologien. Die Verarbeitungszwecke für unsere Partner sind insbesondere:
Informationen auf einem Gerät speichern und/oder abrufen

Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Gerätekennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.

Personalisierte Anzeigen und Inhalte, Anzeigen und Inhaltsmessungen, Erkenntnisse über Zielgruppen und Produktentwicklungen

Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.

  1. Startseite
  2. Panorama
  3. TV-Quoten: Usedom-Krimi mit Katrin Sass weit vorn

TV-Quoten
21.10.2022

Usedom-Krimi mit Katrin Sass weit vorn

Katrin Sass schaltet sich als Karin Lossow in «Schneewittchen» wieder in die Ermittlungen um einen Mordfall ein.
Foto: NDR/Oliver Feist/NDR/Oliver Feist/obs

Der Usedom-Krimi hat es am Donnerstagabend mit der Folge "Schneewittchen" unter den TV-Zuschauern auf den Spitzenplatz geschafft. Die Konkurrenz folgt weit dahinter

Der "Usedom-Krimi" der ARD ist am Donnerstagabend wieder der Primetime-Hit gewesen. Die Episode "Schneewittchen" mit Katrin Sass schalteten im Schnitt 7,45 Millionen im Ersten ein, was satten 28,6 Prozent Marktanteil entsprach. Der Film "Marie fängt Feuer: Ungewisse Zukunft" aus der Heimatfilmreihe mit
Christine Eixenberger in der Hauptrolle holte 3,21 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer (12,3 Prozent). RTL erreichte mit seinem "Extra Spezial: Warme Wohnung, volles Konto – So sparen Sie diesen Winter vierstellig!" 1,70 Millionen (6,7 Prozent).

Dahinter lagen Vox und der US-Actionfilm "The Expendables 3" (1,54 Millionen/6,3 Prozent), Sat.1 und die Krankenhaussoap "Doc Caro – Einsatz mit Herz" (1,00 Millionen/4,0 Prozent), Kabel eins und die Gastrosoap "Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf!" (0,76 Millionen/3,0 Prozent), RTLzwei und die Dokusoap "Mensch Retter" (0,37 Millionen/1,5 Prozent) sowie die ProSieben-Datingshow "Love is King" mit Dragqueen Olivia Jones (0,34 Millionen/1,4 Prozent).

Der Auftakt zu sieben neuen Folgen der satirischen Personality-Sendung "Die Carolin Kebekus Show" kam im Ersten ab 22.50 Uhr auf 1,25 Millionen Zusehende (9,1 Prozent um jene Zeit).

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.