Cristiano Ronaldo
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu Cristiano Ronaldo

Was geschah am...

Kalenderblatt 2019: 24. September

Das aktuelle Kalenderblatt für den 24.

FIFA

Jürgen Klopp ist Welttrainer - und Messi Rekord-Weltfußballer

Champions-League-Sieger Jürgen Klopp ist von der FIFA als Welttrainer des Jahres ausgezeichnet worden - und Messi mal wieder als Weltfußballer.

Weltfußballer-Gala

Ter Stegen im Kreis der Großen - Klopp Favorit

In Mailand vergibt die FIFA ihre jährlichen Preise. Bei den Welttorhütern droht Marc-André ter Stegen die Nebenrolle. Jürgen Klopp ist in seiner Trainer-Kategorie favorisiert.

EM-Qualifikation

Ronaldo-Show: Dank Viererpack nun Rekord-Schütze

Portugals Superstar Ronaldo schreibt mit vier Toren gegen Litauen ein weiteres Kapitel seiner Erfolgsstory. Die Bodenhaftung verliert der Galaktische aber trotzdem nicht.

Vergewaltigungsvorwurf

Ronaldo: Schwierigstes Jahr meines Lebens

Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo hat angesichts der Vergewaltigungsvorwürfe gegen ihn das Jahr 2018 als das "wohl schwierigste" seines Lebens bezeichnet.

"Ballon d'Or"

Wahl zum Weltfußballer 2019: Kein Deutscher im Rennen

Nun steht es fest: Die FIFA hat die Nominierten für den Titel "Weltfußballer des Jahres" 2019 bekannt gegeben. Darunter ist kein deutscher Spieler. Die Infos.

K-League

Ronaldo spielt nicht: Fans in Südkorea fordern Schadenersatz

Weil Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo bei einer Testpartie nicht spielte, fordern enttäuschte Fans in Südkorea Schadenersatz.

Fußball

Eine neue Lieblingsliga?

Die Portugiesen loben nach dem erstmaligen Gewinn der Nations League den neuen Wettbewerb in höchsten Tönen. Im Herbst 2020 soll die zweite Auflage starten. Bis dahin bleiben Fragen

Hintergund

So geht es mit der Nations League weiter - Lob und Fragen

Nicht nur die Portugiesen loben nach dem erstmaligen Gewinn der Nations League in höchsten Tönen den neuen Wettbewerb. Im Herbst 2020 soll die zweite Auflage starten. Bis dahin bleiben Fragen.

Nationalmannschaft Portugal

Ronaldo will noch "viele Jahre" in der Seleção spielen

Auch Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo wird nicht jünger - aber trotzdem nicht weniger ehrgeizig. Nach dem Gewinn der Nations League mit Portugal spricht der Angreifer über seine Zukunft.

Fußball

Portugal gewinnt als erstes Team die Nations League

Europameister Portugal gewinnt das Finale der Nations League gegen die Niederlande mit 1:0. Ein 22-Jähriger stiehlt Kapitän Ronaldo die Show.

Finalerfolg gegen Niederlande

Portugal gewinnt die erste Ausgabe der Nations League

Der Fußball-Europameister ist auch der erste Sieger der europäischen Nations League. Portugal genügt im Finale ein Tor gegen zu harmlose Niederländer. Cristiano Ronaldo trifft zwar nicht, darf spät in seiner Karriere aber doch noch vor den eigenen Fans jubeln.

Fußball

Nations League Finale 2019 heute: Portugal - Niederlande live im TV & Stream

Heute findet das erste Nations League Finale statt. In Porto stehen sich dabei Portugal und die Niederlande gegenüber. Hier erfahren Sie, wo das Spiel live in TV und Live-Stream zu sehen ist.

Portugal gegen Niederlande

Nations-League-Finale: Worum es geht und auf wen es ankommt

Portugal und die Niederlande spielen am Sonntag um den erstmaligen Gewinn der Nations League. Für beide geht es um mehr als ein üppiges Preisgeld. Und beide haben Weltklasse-Spieler in ihren Reihen.

Portugals Trainer

Santos: "Ich gebe Ronaldo noch drei bis vier Jahre"

Portugals Fußball-Nationaltrainer Fernando Santos ist überzeugt, dass Superstar Cristiano Ronaldo trotz fortgeschrittenen Alters noch lange auf höchstem Niveau spielen wird.

Vor Nations-League-Finale

Bondscoach Koeman: Ronaldo nicht zu stoppen

Der niederländische Fußball-Nationaltrainer Ronald Koeman hat vor dem Finale der Nations League keinen speziellen Plan, um Portugals Superstar Cristiano Ronaldo aufzuhalten.

Nations League

Félix, de Jong und Co.: Top-Talente im Finale

Portugal und die Niederlande spielen am Sonntag um den erstmaligen Gewinn der neuen Nations League. Im Finale werden viele Blicke auf das Duell zweier Weltklasse-Spieler gerichtet sein. Dabei bietet diese Partie sehr viel mehr.

Nations League

Unglaubliche Statistik

Keiner kommt an van Dijk vorbei

Nations League

Ronaldo gegen van Dijk: Weltklasse-Duell im Finale

Portugal und die Niederlande spielen am Sonntag im Finale der neuen Nations League. Für beide Teams besitzt der Titel aus unterschiedlichen Gründen einen großen Reiz. Wer ihn holt, dürfte maßgeblich von der Form zweier Weltklasse-Spieler abhängen.

Nations League

Finale gegen Ronaldo: Niederlande schlägt England

Einen fußballerischen Leckerbissen bekommen die Fans in Guimarães nicht geboten. Dafür ist es spannend. Ein Eigentor bringt Oranje in der Verlängerung auf den Weg zum Sieg.

Nations League

"Die Rückkehr des Königs": Portugal feiert Ronaldo

86, 87, 88: Mit drei weiteren Länderspieltoren für Portugal zerlegt Superstar Ronaldo im Halbfinale der Nations League die Schweiz. Der Stil des 34-Jährigen verändert sich zwar, für die besonderen Momente aber sorgt er noch immer - trotz einer weiter bestehenden Klage.

Nations League

England und Oranje gewarnt vor Ronaldo: "Er ist ein Genie"

Im zweiten Halbfinale der Nations League treffen Donnerstagabend England und die Niederlande aufeinander. Wer es ins Finale schafft, bekommt es am Sonntag mit Portugal und Superstar Ronaldo zu tun.

Nations League

Ronaldo schießt Portugal mit Dreierpack ins Finale

Fußball-Europameister Portugal kann weiter vom ersten Titel im eigenen Land träumen. Die Seleção zieht durch ein 3:1 gegen die Schweiz ins Premierenfinale der Nations League ein. Und wer trifft im Halbfinale? Natürlich Cristiano Ronaldo - und das gleich dreimal.

Erstes Halbfinale

Nations League: Xhaka will Ronaldo ärgern

Portugal und die Schweiz eröffnen heute das erste Final Four der Nations League. Für Cristiano Ronaldo und Co. geht es im eigenen Land um Geld, Prestige und Ruhm. Portugal startet nicht nur wegen seines Superstars als Favorit in das Halbfinale.

Nations League

Cristiano und das Wunderkind: Portugal träumt vom Supersturm

15 Jahre nach der Heim-EM 2004 bietet sich Portugal und Cristiano Ronaldo erneut die Chance auf einen Titel im eigenen Land. Für den Superstar schließt sich mit dem Final Four der Nations League ein Kreis. Für das neue Top-Talent könnte dagegen alles beginnen.