Personen /

Cristiano Ronaldo

Alle Artikel, Hintergründe und Fakten.

Maurizio Sarri raucht seine Zigaretten zukünftig auf der Juventus-Bank. Foto: Darko Bandic/AP
Trainerwechsel

"Neue Ära" für Juve - Sarri kommt vom FC Chelsea nach Turin

Für Juventus Turin ist es eine Zeitenwende: Nach fünf Erfolgsjahren mit Massimiliano Allegri kommt Maurizio Sarri vom FC Chelsea nach Italien zurück. Dafür hat er auch private Gründe.

Stuttgarts Ozan Kabak hat große Ambitionen. Foto: Fabian Sommer
FC-Bayern-News

Holt der FC Bayern noch einen VfB-Verteidiger?

News zum FC Bayern: Nach Benjamim Pavard soll sich der FC Bayern für einen zweiten Stuttgarter Innenverteidiger interessieren: Ozan Kabak.

Küsse vor der Kathedrale: Sergio Ramos und Pilar Rubio. Foto: Antonio Pizarro/AP
Ja gesagt

Romantisches Raubein: Fußballstar Ramos heiratet und weint

Für Spanien war es die "Hochzeit des Jahres": Fußballstar Sergio Ramos heiratete die Mutter seiner drei Söhne, die Schauspielerin und TV-Moderatorin Pilar Rubio. Unter den Gästen waren viele Prominente.

Der scheidende Juve-Trainer Massimiliano Allegri will ein Jahr pausieren. Foto: Antonio Calanni/AP
Serie A

Scheidender Juve-Coach Allegri nimmt ein Jahr Auszeit

Der scheidende Juve-Trainer Massimiliano Allegri will sich eine Auszeit nehmen.

Noch Chelsea-Coach Maurizio Sarri steht kurz vor dem Wechsel zu Juventus Turin. Foto: Arne Dedert
Chelsea-Coach

Verhandlungen von Juventus über Sarri kurz vor Abschluss

Der Wechsel von Chelsea-Coach Maurizio Sarri zu Juventus Turin steht laut italienischen und britischen Medien kurz bevor.

201906121151_40_317826_201906121146-20190612094755_MPEG2_00.jpg
Video

"Forbes": Keiner verdient mehr als Messi

Lionel Messi ist nach Berechnungen des Magazins «Forbes» der derzeit bestbezahlte Sportler der Welt.

Copy%20of%20201906090915477.tif
Fußball

Eine neue Lieblingsliga?

Die Portugiesen loben nach dem erstmaligen Gewinn der Nations League den neuen Wettbewerb in höchsten Tönen. Im Herbst 2020 soll die zweite Auflage starten. Bis dahin bleiben Fragen

Im Herbst 2020 soll die zweite Auflage der Nations League starten. Foto: Jean-Christophe Bott/KEYSTONE
Hintergund

So geht es mit der Nations League weiter - Lob und Fragen

Nicht nur die Portugiesen loben nach dem erstmaligen Gewinn der Nations League in höchsten Tönen den neuen Wettbewerb. Im Herbst 2020 soll die zweite Auflage starten. Bis dahin bleiben Fragen.

Eine weitere Trophäe für Portugals Superstar: Cristiano Ronaldo küsst den Nations League-Pokal. Foto: Martin Meissner/AP
Nationalmannschaft Portugal

Ronaldo will noch "viele Jahre" in der Seleção spielen

Auch Fußball-Superstar Cristiano Ronaldo wird nicht jünger - aber trotzdem nicht weniger ehrgeizig. Nach dem Gewinn der Nations League mit Portugal spricht der Angreifer über seine Zukunft.

Wird am 10. Juni 60 Jahre alt: Der ehemalige Trainer des FC Bayern München Carlo Ancelotti. Foto: Andreas Gebert
Ehemaliger Bayern-Coach

Der gelassene Coach - Carlo Ancelotti wird 60

Carlo Ancelotti hat in allen Top-Ligen Europas trainiert. Die einzige bittere Erfahrung hat er ausgerechnet in Deutschland gemacht. Nun wird er 60 Jahre alt.