Uli Hoeneß
Aktuelle News und Infos

Aktuelle News zu „Uli Hoeneß“

Video

Wegen drohendem Lewandowski-Abgang: Hoeneß ätzt gegen FC Barcelona

Uli Hoeneß wettert gegen den FC Barcelona: Der Ehrenpräsident des FC Bayern teilt gegen den Club aus, der offensiv um die Dienste des abwanderungswilligen Bayern-Stürmers Robert Lewandowski wirbt.

Video

Hoeneß hofft auf Sinneswandel bei Lewandowski

Bayern Münchens Ehrenpräsident Uli Hoeneß hofft auf einen Sinneswandel beim abwanderungswilligen Top-Stürmer Robert Lewandowski. Zudem kenne er "niemanden im Verein, der ihn frühzeitig aus diesem Vertrag entlassen wird".

Der Ehrenpräsident des FC Bayern München Uli Hoeneß.
Transfer

Hoeneß bekräftigt Bayern-Kurs bei Lewandowski

Uli Hoeneß (70) hat den Kurs des FC Bayern in der Zukunftsfrage bei Robert Lewandowski bekräftigt und große Verwunderung über den FC Barcelona geäußert.

Uli Hoeneß, Ehrenpräsident des FC Bayern München, nimmt an einer Pressekonferenz seines Vereins teil.
Bundesliga

Hoeneß bekräftigt Bayern-Kurs bei Lewandowski

Uli Hoeneß (70) hat den Kurs des FC Bayern in der Zukunftsfrage bei Robert Lewandowski bekräftigt und große Verwunderung über den FC Barcelona geäußert.

Manuel Neuer steht mindestens bis zur Heim-EM 2024 im Münchner Tor.
Bundesliga

Ära geht weiter: Torwart Neuer verlängert beim FC Bayern

Im Wirbel um Robert Lewandowski setzt der FC Bayern mit einer anderen Königspersonalie ein Zeichen. Manuel Neuer verlängert seinen Vertrag bis 2024.

Robert Lewandowski freut sich nach einem Tor.
Vertragsverlängerung

Lewandowski-Frage: Salihamidzic attackiert, Berater reagiert

Ein Mega-Wechsel von Lewandowski zum FC Barcelona scheint näher zu rücken. Ein erstes Millionen-Angebot der Katalanen soll vorliegen. Münchens Sportvorstand Salihamidzic attackiert den Berater des Polen. Dieser schlägt verbal zurück.

Ist heißer Nachfolger auf die Rose-Nachfolge bei Borussia Dortmund: Edin Terzic.
Borussia Dortmund

Selbst Hoeneß meint: Terzic Ideallösung beim BVB

Tabula rasa beim BVB. Statt Marco Rose soll nun ein neuer Coach für Aufbruchstimmung sorgen. Vieles spricht für eine Rückkehr von Edin Terzic vom Schreibtisch auf den Platz.

Soll erneut bei Borussia Dortmund übernehmen: Trainer Edin Terzic.
Bundesliga

BVB sucht nach Konstanz - Terzic logischer Rose-Nachfolger

Der Vorgänger soll auch der Nachfolger werden: Laut Sky wird Edin Terzic nach der Trennung von Marco Rose neuer Trainer von Borussia Dortmund. Der 39-Jährige war beim BVB schon erfolgreich.

Hoffenheims Chef-Trainer Sebastian Hoeneß gestikuliert  an der Seitenlinie.
Bundesliga

"Nicht leichtgefallen": Hoffenheim trennt sich von Hoeneß

Hoffenheim ist lange auf Europapokal-Kurs, doch ab Mitte März geht nichts mehr. Nun ziehen die Verantwortlichen die Konsequenzen und geben die Trennung von Cheftrainer Hoeneß bekannt. Wer auf ihn folgt, bleibt zunächst offen.

Muss bei TSG 1899 Hoffenheim gehen: Trainer Sebastian Hoeneß.
Bundesliga

Nach Talfahrt: Hoffenheim trennt sich von Trainer Sebastian Hoeneß

Hoffenheim war lange auf Europapokal-Kurs, doch ab Mitte März ging nichts mehr. Nun haben die Verantwortlichen die Konsequenzen gezogen und Cheftrainer Hoeneß von seinen Aufgaben entbunden.

Hoffenheims Trainer Sebastian Hoeneß steht am Spielfeld.
Bundesliga

Hoffenheim trennt sich von Trainer Hoeneß

Hoffenheim war lange auf Europapokal-Kurs, doch ab Mitte März ging nichts mehr. Nun haben die Verantwortlichen die Konsequenzen gezogen und die Trennung von Cheftrainer Hoeneß bekanntgegeben. Wer auf ihn folgt, blieb offen.

Bayern-Sportvorstand Hasan Salihamidzic ist in diesem Sommer schwer gefordert.
FC Bayern München

Druck nimmt zu: Hoeneß stützt Sportvorstand Salihamidzic

Uli Hoeneß hatte gleich am Anfang harte Zeiten auf Hasan Salihamidzic im Bayern-Management zukommen sehen. Leicht ist es für den Ex-Profi auch als Sportvorstand im Lewandowski-Wirbel nicht.

Robert Lewandowski vom FC Bayern München bei der Meisterfeier.
FC Bayern München

Lewandowski-Poker, Salihamidzic-Kritik, Spieler-Schelte

Die knifflige Frage nach der Zukunft von Robert Lewandowski beschäftigt den FC Bayern auch nach der Meisterparty weiter. Oliver Kahn hat nicht nur einen "Plan B".

Uli Hoeneß.
Kritik

Lewandowski-Debatte wirkt nach: Hoeneß-Watschn für Süle

Die Meisterfeier des FC Bayern ist vorbei, die Frage nach der Zukunft von Robert Lewandowski geht dagegen weiter. Uli Hoeneß prognostiziert einen Verbleib des Weltfußballer bei Bayern. Kritik gibt es für Stars - und für einen ganz besonders.

Video

Hoeneß schießt gegen Süle: "Diese Aktion war katastrophal"

Uli Hoeneß gefällt es gar nicht, dass Niklas Süle auf das letzte Saisonspiel des FC Bayern München verzichtet hat. "Das spricht nicht gerade für den Spieler", beschwerte sich der Ehrenpräsident.

Uli Hoeneß.
Transferdiskussion

Hoeneß sieht Bayern als Spielball einiger Medien

Ehrenpräsident Uli Hoeneß (70) empfiehlt angesichts der derzeit öffentlichen Transferdiskussionen um Weltfußballer Robert Lewandowski dem FC Bayern München ein dickeres Fell.

Video

"Das ist eine Hetzjagd": Uli Hoeneß kritisiert Umgang mit Hasan Salihamidzic

Im Rahmen der Meisterfeier des FC Bayern im Münchner Rathaus am Sonntag (15.5.) verteidigte Ehrenpräsident Uli Hoeneß Sportvorstand Hasan Salihamidzic nach öffentlicher Kritik.

Münchens Sportvorstand Hasan Salihamidzic winkt vor dem Spiel im Stadion.
Fussball

Nach öffentlicher Kritik: Hoeneß verteidigt Salihamidzic

Ehrenpräsident Uli Hoeneß hat die Arbeit von Sportvorstand Hasan Salihamidzic beim FC Bayern München nach öffentlicher Kritik verteidigt.

Uli Hoeneß, Ehrenpräsident des FC Bayern München, spricht zur Presse.
FC Bayern München

Hoeneß unterstützt Bayern-Führung: Lewandowski unersetzlich

Ehrenpräsident Uli Hoeneß begrüßt das Vorhaben der Führung des FC Bayern München um Vorstandschef Oliver Kahn, Torjäger Robert Lewandowski nicht schon in diesem Sommer ziehen zu lassen.

Robert Lewandowski steht mit der Kicker-Torjägerkanone auf dem Platz.
Fußball

Causa Lewandowski: Hainer pocht auf Vertrag

Bayern Münchens Präsident Herbert Hainer pocht unverändert auf eine Vertragserfüllung von Weltfußballer Robert Lewandowski.

Video

Medien: Kahn-Engagement beim FC Bayern wird konkreter

Oliver Kahn und Bayern Münchens Präsident Uli Hoeneß sollen sich nach Informationen der Sport Bild vor kurzem getroffen haben, um Kahns zukünftiges Engagement beim Rekordmeister zu besprechen. Auch Borussia Mönchengladbachs Sportvorstand Max Eberl soll wieder in den Bayern-Fokus gerückt sein.

Video

"Versuchen es seit 10 Jahren": Hoeneß schießt gegen Leipzig und Dortmund

Uli Hoeneß redet im Interview mit dem Bayerischen Rundfunk mal wieder Klartext.

Der TV Experte und ehemalige Fußballprofi Lothar Matthäus steht vor dem Spiel im Stadion.
Bundesliga

Matthäus legt nach: Mannschaft ist "kein wirkliches Team"

Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus hat bei seiner Kritik an einer Ibiza-Reise eines Großteils der Fußball-Profis des FC Bayern nach der Bundesliga-Niederlage am Wochenende nachgelegt.

Auch Rekordnationalspieler Lothar Matthäus kritisiert Bayern für Ibiza-Reise.
Bundesliga

Matthäus: Bayern-Mannschaft ist "kein wirkliches Team"

Rekord-Nationalspieler Lothar Matthäus hat bei seiner Kritik an einer Ibiza-Reise eines Großteils der Fußball-Profis des FC Bayern nach der Bundesliga-Niederlage am Wochenende nachgelegt.

Ehrenpräsident Uli Hoeneß nimmt an einer Pressekonferenz des FC Bayern München teil.
Fußball

Hoeneß-Ansage an BVB und Leipzig - Bayern mit Lewandowski

Ehrenpräsident Uli Hoeneß glaubt nicht an ein Ende der Dominanz des FC Bayern München in der Fußball-Bundesliga.