Newsticker

Bayerns Ministerpräsident Söder will Corona-Regeln in Kommunen an Grenzwerte koppeln
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Jetzt ist das Rathaus wieder erreichbar

Schwabmünchen

23.07.2010

Jetzt ist das Rathaus wieder erreichbar

Die Mitarbeiter der Stadt Schwabmünchen sind noch nicht im Urlaub - auch wenn es die vergangenen zwei Tage so schien: Das Rathaus war weder per Mail noch per Telefon erreichbar.

Die Mitarbeiter der Stadt Schwabmünchen sind noch nicht im Urlaub - auch wenn es die vergangenen zwei Tage so schien: Das Rathaus war von Donnerstagnachmittag um 14.30 Uhr bis Freitag um 9 Uhr weder per Mail noch per Telefon erreichbar.

Das teilte die Verwaltung nun mit. Grund des Ausfalls waren allerdings nicht die Gewitter, sondern ein Leitungsschaden, der im Zuge der Baumaßnahmen rund um das Rathaus entstanden ist. (nap)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren