Newsticker
Hälfte der Bundesländer mit Inzidenzwert unter 100
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Kleinaitingen: Die Expansion eines Ein-Mann-Betriebs

Kleinaitingen
19.11.2019

Die Expansion eines Ein-Mann-Betriebs

Die beiden Chefs der Firma Hoss Keramik Versiegelung, Eberhard Hoss (links) und Stefan Rac.
Foto: Hieronymus Schneider

Der Firmensitz von „Hoss Keramik Versiegelung“ in Kleinaitingen wurde eingeweiht. Wie Firmengründer Eberhard Hoss auf die Idee kam und welche Ziele er hat.

Eine neue, ganz auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Halle in der Kleinaitinger Rudolf-Diesel-Straße ist die Grundlage für die Expansion der Firma Hoss Keramik Versiegelung. Die Neueröffnung wurde mit vielen Gästen beim Tag der offenen Tür mit großem Catering-Service gefeiert. Vor sechs Jahren gründete Eberhard Hoss die Firma in Schwabmünchen in den ehemaligen Räumen der Firma Rösner-Fenster in der Taubentalstraße. „Auf diese Idee bin ich gekommen, weil ich mein eigenes Auto mit einer hochwertigen Langzeitversiegelung ausstatten ließ“, sagt der 69-jährige Betriebswirt und Unternehmer.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren