Newsticker

Corona-Neuinfektionen in Deutschland auf höchstem Stand seit April

Schwabmünchen

09.07.2010

Musicalstars am Gymnasium

Ein fantastisches Orchester begleitete das Geschehen auf der Bühne.
4 Bilder
Ein fantastisches Orchester begleitete das Geschehen auf der Bühne.

Überzeugende Darsteller, mitreißende Musik, pure Lebensfreude und dazu deutsche Geschichte: Am Schwabmünchner Leonhard-Wagner-Gymnasium wurde ein ganz besonderes Musical aufgeführt. Von Ivanka Williams-Fuhr

Überzeugende Darsteller, mitreißende Musik, pure Lebensfreude und dazu deutsche Geschichte - das war das "verswingte" Musical "Swinging St. Pauli", das das Ensemble des Leonhard-Wagner-Gymnasiums nun aufführte. Minutenlangen Applaus, Bravorufe und Standing Ovations gab es für die Darsteller, Sänger, Tänzer und Musiker nach der Premiere. Das Ensemble mit mehr als 100 Mitwirkenden wusste das Publikum zu begeistern und erzeugte in der Stadthalle eine unglaublich fesselnde Atmosphäre.

Weitere Aufführungen sind am heutigen Samstag und am morgigen Sonntag, jeweils um 17 Uhr in der Stadthalle statt. Karten sind an der Abendkasse erhältlich.

Einen ausführlichen Bericht zur Premierenvorstellung lesen Sie in der Wochenendausgabe der Schwabmünchner Allgemeinen. Von Ivanka Williams-Fuhr

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren