Newsticker

Mehr als eine Million Corona-Infektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Nur zwei Konzerte in Europa

Musik

13.11.2018

Nur zwei Konzerte in Europa

US-Country-Star Buddy Jewell macht wieder Station in der Four Corners Music Hall.
Bild: Uwe Bolten

Der amerikanische Country-Star Buddy Jewell tritt in Untermeitingen auf

Etwas mehr als ein Jahr ist es her, dass Country-Star Buddy Jewell in der Four Corners Music Hall die Zuhörer mit einem beeindruckenden Konzert voller Emotionen erfreute. Nun steht der in Nashville wohnende Künstler, der zu Beginn seiner eigenen Karriere als Sänger für Demo-Bänder gerne von namhaften Künstlern gebucht wurde, wieder auf der Bühne des Untermeitinger Lokals.

Der Höhenflug des US Country-Stars geht seit Jahren ungebrochen weiter. Während bei seinem Konzert im August 2017 sein Top-Titel „Sweet Southern Comfort“ im Musik-Streaming Dienst Spotify bei 2,5 Millionen Aufrufen lag, sind es heuer knapp zwei Millionen mehr.

Alle seine Titel kommen authentisch, abwechselnd rau oder weich, einher. Begleitet wird Jewell wie im vergangenen Jahr von Mr. Jay’s E.U. Band, die unter anderem auch beim Konzert von Michael Peterson im Untermeitinger Country-Tempel das musikalische Fundament legte.

Die Zuhörer erwartet ein lebendiges und zugleich emotionales Konzert, das akustisch dem Geschmack des Likörs in seinem millionenfach gehörten Top-Titels nahe kommt: eine bunte, süße Mischung von Pfirsich, Orange, Vanille und Zimt mit einem gehörigen Schuss Whiskey, gekrönt mit dem Aroma dunkler Schokolade. Sweet Southern Comfort eben.

Im Vorprogramm seines Konzerts am Montag, 19. November, 20.30 Uhr, unterhält der Rosenheimer Johnny Nash das Publikum. Karten und weitere Infos gibt es im Internet unter www.fourcorners.de oder telefonisch unter 08232/904841. (bol)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren