
Diese Kurse bietet die Volkshochschule Schwabmünchen an

Die Anmeldungen für die neuen Kurse der Schwabmünchner Volkshochschule laufen. Im Angebot sind lauter Aktivitäten für Körper und Geist.
Den Garten neu gestalten oder kleine Reparaturen selbst angehen – das können Frauen an der Schwabmünchner Volkshochschule lernen. Das neue Programm, das am Montag, 14. September, startet, bietet wieder zahlreiche Kurse zu unterschiedlichsten Themen, die Spaß machen und den Alltag vereinfachen sollen.
Pilates, Zumba und Yoga an der Volkshochschule Schwabmünchen
Interessierte, die sich handwerklich weiterbilden wollen, können am Kurs „Handwerk für Frauen“ teilnehmen. Dabei wird unter anderem das Bohren in Stein und Holz vermittelt. Darüber hinaus bekommen Teilnehmerinnen Alltagstipps, wie sie beispielsweise Dübel und Nägel in der Wand anbringen.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.