Newsticker
Erstmals seit über acht Monaten weniger als 1000 Neuinfektionen
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Wehringen: Statt Abschlussfeier gibt es in Wehringen einen Mahnruf des Bürgermeisters

Wehringen
10.12.2020

Statt Abschlussfeier gibt es in Wehringen einen Mahnruf des Bürgermeisters

In Wehringen wird auf dem Gelände des FSV schon fleißig gebaut. Anfang November soll die Freilufthalle stehen.
2 Bilder
In Wehringen wird auf dem Gelände des FSV schon fleißig gebaut. Anfang November soll die Freilufthalle stehen.
Foto: Elmar Knöchel

Plus Statt einer feierlichen Sitzung zum Jahresabschluss stand in Wehringen eine normale Arbeitssitzung auf dem Programm. In der mahnte Bürgermeister Manfred Nerlinger.

Manfred Nerlinger mahnte im Bürgersaal, nicht zu jammern. „Es ist alles noch zumutbar“, sagte er. Man werde noch viel durchstehen müssen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.