Die Parkbouler in Schwabmünchen legen wieder los. Endlich ist es wieder warm genug.
1/8Boule Schwabmünchen9.JPG Vorstand Christoph Späth und Basti sind beide Schießer in ihren jeweiligen Teams und treffen ziemlich passgenau Kugeln und Schweinchen, wenn es am nötigsten ist.Foto: Kristina Orth