Newsticker
Horst Seehofer positiv auf Corona getestet
  1. Startseite
  2. Lokales (Schwabmünchen)
  3. Lokalsport
  4. Volleyball: Starker Auftakt für Schwabmünchen

Volleyball
30.10.2019

Starker Auftakt für Schwabmünchen

Da kann sich der gegnerische Block noch so strecken. Außenangreifer Johannes Kapfer (im Vordergrund) schlägt den Ball ins gegnerische Feld.
Foto: Ebner

Die Kreisliga-Herren der „Satellites“ starten mit zwei Siegen in die neue Saison

Besser konnte der Saisonauftakt der Kreisliga-Herren der Schwabmünchner Volleyballer (Herren II) fast gar nicht laufen. Vor heimischer Kulisse konnte die Truppe vom Trainergespann Peter Braun und Marco Wank beide Spiele gewinnen und sich an die Spitze der Tabelle setzen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren