Newsticker
Holetschek: Hälfte der Menschen in Bayern vollständig geimpft
  1. Startseite
  2. Sport
  3. TSV 1860 München: Löwen holen neuen Torwart aus Heidenheim

TSV 1860 München
23.06.2016

Löwen holen neuen Torwart aus Heidenheim

Der TSV 1860 München hat Jan Zimmermann vom 1. FC Heidenheim verpflichtet. Der Torwart unterschrieb einen Zweijahresvertrag bei den Löwen.

Der TSV 1860 München hat Jan Zimmermann vom 1. FC Heidenheim verpflichtet. Der Torwart unterschrieb einen Zweijahresvertrag bei den Löwen. Über die Transfermodalitäten wurde zwischen den beiden Vereinen Stillschweigen vereinbart, heißt es in einer Pressemitteilung des Vereins.

"Zimbo verkörpert nicht nur Erfahrung, sondern auch starke Führungsqualitäten. Er ist ein guter Typ, der in schwierigen Phasen im Laufe seiner Karriere nie aufgegeben hat. Mit eben dieser Mentalität wird er den Kampf um die Nummer Eins annehmen“, wird der ebenfalls neue Trainer Kosta Runjaic zitiert.

Der 31-jährige Zimmermann blickt seiner neuen Herausforderung an der Grünwalder Straße mit einem positiven Gefühl entgegen: „Wenn 1860 anfragt, muss man sich definitiv damit auseinander setzen. Umso mehr freut es mich, dass es geklappt hat und ich in der nächsten Saison mit dem Löwen auf der Brust auflaufen darf." AZ

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.