1. Startseite
  2. Sport
  3. FC Augsburg
  4. FC Augsburg: Noch 1000 Karten für den Pokalhit

Partie gegen den FC Schalke04

29.11.2010

FC Augsburg: Noch 1000 Karten für den Pokalhit

Objekt der Begierde: Der DFB-Pokal.
Bild: dpa

Weil einige Dauerkarten-Reservierungen nicht eingelöst wurden, gibt es noch 1.000 Karten für das DFB-Pokal Achtelfinale zwischen dem FC Augsburg und dem FC Schalke 04.

FCA-Fans aufgepasst: Rund 1000 Tickets für das DFB-Pokal-Spiel des FC Augsburg gegen den FC Schalke 04 (Dienstag, 21. Dezember, 20.30 Uhr) können ab dem Dienstag, 30. November, in der zweiten Verkaufsphase noch gekauft werden. Möglich wird dies dadurch, dass nicht eingelöste Dauerkarten-Reservierungen (sie waren bis zum 30. November geblockt) in den Verkauf gelangen.

In dieser zweiten Vorverkaufsphase werden von Dienstag bis einschließlich Freitag, 3. Dezember, je nach Verfügbarkeit Kombitickets für das DFB-Pokal-Spiel und das letzte Hinrundenspiel des FCA gegen Hertha BSC Berlin (Samstag, 18. Dezember, 13 Uhr) angeboten.

Das bedeutet, dass Fans, die Tickets für das Spiel gegen Berlin erwerben, gleichzeitig auch die gleiche Anzahl an Eintrittskarten für das Pokal-Spiel kaufen können (bis zu maximal vier Karten).

ecsImgBannerWhatsApp250x370@2x-5735210184021358959.jpg

Tickets sind in dieser Verkaufsphase im FCA-Cafe (Bahnhofstraße 7) und in der Geschäftsstelle des FC Augsburg (Donauwörther Straße 170) zu erwerben. Außerdem gibt es Tickets zuzüglich einer Vorverkaufsgebühr in allen bekannten Vorverkaufsstellen des Ticketservice Bayern.

Aufgrund des personalisierten Verkaufs muss sich der Käufer ausweisen können.

Keine Tickets für das Pokalspiel gibt es über das Internet sowie über die Ticket-Hotline. (AZ/pm)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren