Newsticker
Selenskyj ruft russische Bevölkerung zu Widerstand gegen den Krieg auf
  1. Startseite
  2. Sport
  3. FC Augsburg
  4. Ivan Knez verlässt den FCA

15.02.2007

Ivan Knez verlässt den FCA

FCA FC Augsburg
Foto: Fred Schöllhorn

Ivan Knez verlässt den FC Augsburg. Der Schweizer Abwehrspieler und der Verein einigten sich auf eine sofortige Vertragsauflösung.

(mgol). Ivan Knez verlässt den FC Augsburg. Der Schweizer und der Verein einigten sich auf eine sofortige Vertragsauflösung. Das gab der FCA am Donnerstag bekannt.

Der 32-jährige Knez war 2005 vom Schweizer Erstligisten Young Boys Bern nach Augsburg gekommen. Zuletzt spielte er in den Planungen von Trainer Rainer Hörgl keine Rolle: Er in der laufenden Zweitliga-Saison kam er nicht zum Einsatz.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.