Newsticker
Gesundheitsämter melden 3520 Neuinfektionen - Inzidenz steigt weiter
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. EM 2016 Live-Stream: Italien - Irland heute live im Stream und im TV

EM 2016 Live-Stream
22.06.2016

Italien - Irland heute live im Stream und im TV

Live im Stream und im TV: Kann Italien auch gegen Irland jubeln?
Foto: Archivbild, Vassil Donev (dpa)

Italien - Irland heute im Live-Stream und live im TV ist ein Spiel, bei dem es nur für eine Mannschaft noch um etwas geht. Italien steht schon als Gruppensieger fest.

Italien - Irland: Im Live-Stream lässt sich heute beobachten, ob den Iren bei der EM 2016 noch eine Überraschung gelingt. Italien ist schließlich klarer Favorit bei diesem Spiel und steht bereits als Gruppensieger fest. Irland dagegen hat noch gar keinen Sieg geholt und braucht daher unbedingt die drei Punkte.

Im Spiel Italien - Irland könnten die Iren heute aber auch davon profitieren, dass es für Italien um nichts mehr geht. Es ist zu erwarten, dass sich die Italiener für das Achtelfinale schonen. Vielleicht probiert Antonio Conte auch mal etwas Neues aus, um neue Erkenntnisse zu gewinnen. Aber ob Irland daraus wirklich Profit schlagen kann? Das lässt sich heute ab 21 Uhr im TV und im Live-Stream sehen.

Live-Stream und Free-TV: Italien - Irland zum Schluss der Vorrunde

Das Spiel Italien - Irland läuft heute im TV auf Sat.1. Der Sender hat nämlich bei der EM 2016 Rechte an einigen Parallelspielen erworben. Gleichzeitig überträgt das ZDF das Spiel zwischen Schweden und Belgien.

Das Spiel Italien - Irland ist aber nicht nur im TV auf Sat.1, sondern auch online im Live-Stream zu sehen. Die Übertragung gibt es auf ran.de.

Italien - Irland live im Stream und im TV

Für Irland wird Italien ein schwerer Gegner. Die Mannschaft wirkt vor ihrem letzten Gruppenspiel bei der EM 2016 aber nicht entmutigt. Trainer Martin O'Neill sagte: "Ich habe von Beginn an gesagt, dass wir ein Spiel gewinnen müssen, um weiterkommen zu können. Und das ist immer noch der Fall."

Ob diesen Worten auch Taten auf dem Feld folgen und Irland gegen Italien die Nerven behält? Oder führen die Italiener ihren dominanten Siegeszug fort, denen ihnen vor der EM 2016 nicht alle zugetraut haben. Ab 21 Uhr wird das heute live im Stream und im TV zu sehen sein. AZ, dpa

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.