Newsticker
Virologe Christian Drosten dämpft Hoffnungen auf Ende der Pandemie im Frühjahr
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. Live-Übertragung: Mexiko gegen Kroatien auf Einslive

Live-Übertragung
23.06.2014

Mexiko gegen Kroatien auf Einslive

Mario Mandzukic und Ivan Perisic wollen die Kroaten mit einem Sieg über Mexiko ins Achtelfinale der WM schießen.
Foto: Mast Irham

Premiere bei der WM: Die Partie zwischen Mexiko und Kroatien wird live im Spartensender Einsfestival übertragen.

Am letzten Spieltag der Gruppe A treffen Mexiko und Kroatien aufeinander. Die bessere Ausgangsposition haben die Mexikaner. Sie haben vier Punkte auf dem Konto und somit einen mehr als die Kroaten. Somit würde den Mittelamerikanern ein Unentschieden reichen, um ins Achtelfinale vorzurücken.

In der ARD wird das Spiel aber nicht komplett live gezeigt. Der Sender hat sich zu einer Konferenzschaltung zwischen den beiden Partien entschlossen. Neben der kroatisch-mexikanischen Begegnung steht nämlich auch noch das Spiel zwischen Brasilien und Kamerun an. Beide Partien werden zeitgleich um 22 Uhr angepfiffen.

Wer allerdings lediglich die Partie Mexiko gegen Kamerun verfolgen will, kann dies auf dem Spartensender Einsfestival machen. Dort wird das Spiel live und in voller Länge gezeigt. Auch in der Mediathek ist das Spiel vollständig zu sehen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.