Newsticker
Noch-Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) schlägt 2G für alle Lebensbereiche vor
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. WM 2014: Neymar mit sexy Liebesgrüßen nach Doppelpack

WM 2014
13.06.2014

Neymar mit sexy Liebesgrüßen nach Doppelpack

Neymar posiert mit seiner Freundin Brune Marquezine auf Instagram.
Foto: http://instagram.com/neymarjr#

Ganz Brasilien ist spätestens seit seinem gestrigen Doppelpack in Neymar verliebt. Doch der Superstar dachte nach dem Auftaktsieg nur an seine Herzdame.

"Danke, dass ich an diesem Moment teilhaben durfte", schrieb Neymar nach dem mühevollen 3:1 (1:1) gegen Kroatien auf seiner Instagram-Seite.

Unter einem sexy Foto von sich und Freundin Brune Marquezine schickte der in ganz Brasilien als Held des Eröffnungsspiels der Fußball-WM gefeierte Doppel-Torschütze gleich noch eine Liebesbotschaft an seine Freundin hinterher: "Es war ein fast perfekter Tag, fehlte nur noch, dich zu sehen...".

Sollte der Stürmer des FC Barcelona weiterhin so treffen wie zum Auftakt, dürfte die Zeit mit seiner Freundin in den kommenden Wochen knapp werden. Das Finale der Weltmeisterschaft findet erst am 13. Juli statt. Bis dahin hat sich der 22-Jährige ausschließlich um das Wohl seines Landes zu kümmern.

Dafür darf er sich auch der Zuneigung Fußball-Nation sichers sein.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.