Newsticker

Bayerns Ministerpräsident Söder will Corona-Regeln in Kommunen an Grenzwerte koppeln
  1. Startseite
  2. Sport
  3. Fußball
  4. Bundesliga
  5. Hoffenheim leiht Franco Zuculini nach Genua aus

24.07.2010

Hoffenheim leiht Franco Zuculini nach Genua aus

Hoffenheim leiht Franco Zuculini nach Genua aus
Bild: DPA

Zuzenhausen (dpa) - Fußball-Bundesligist 1899 Hoffenheim hat seinen argentinischen Mittelfeldspieler Franco Zuculini an den italienischen Erstligisten CFC Genua ausgeliehen. Wie der Club mitteilte, wird der 19-jährige Mittelfeldspieler zunächst für ein Jahr in die Serie A wechseln.

Zuculini war 2009 aus Argentinien von Racing Club de Avellaneda gekommen, in der vergangenen Spielzeit von Trainer Ralf Rangnick aber nur siebenmal eingesetzt worden. Dabei hatte er ein Tor erzielt.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren