1. Startseite
  2. Themenwelten
  3. Auto & Verkehr
  4. Radlmarkt Reim: Riesige Frühlingsauswahl

Start der Fahrradsaison

Anzeige

Radlmarkt Reim: Riesige Frühlingsauswahl

Pastellfarbene Fahrräder im Retrodesign sind momentan angesagt – auch beim Radlmarkt Reim in Bobingen.
Bild: Jana Korczikowski
230416470-1.jpg
230417586-1.jpg
230413310-1.jpg
230406452-1.jpg

Noch auf der Suche nach einem passenden Rad für die anstehende Saison? Dann lohnt sich der Weg nach Bobingen. Denn volle Lager gibt's beim Radlmarkt Reim.

Zugegeben, die vergangenen Tage machten mit eisigen Temperaturen weniger Lust auf ausgedehnte Radtouren. Doch der Frühling kommt bestimmt und jetzt ist die richtige Zeit, sich vorzubereiten. Das geht nämlich auch bei schlechtem Wetter – mit einem Besuch beim Radlmarkt Reim in Bobingen.

„Wir sind bis unters Dach voll mit tollen Modellen, viele davon sind Neuheiten. Da findet bestimmt jeder das passende Rad“, erzählt Inhaber Jürgen Reim. Jetzt haben Kunden praktisch freie Auswahl, da beliebte Modelle noch nicht vergriffen sind. Zudem kommen sie in den Genuss kurzer Lieferzeiten.

Frischer Look beim Radlmarkt Reim

Ob Trekking- oder Mountainbikes, City- oder Retroräder: Die Auswahl lässt keine Wünsche offen. E-Bikes – laut Reim ein Dauerbrenner – eignen sich perfekt für die ersten längeren Touren im Frühling. „Kürzlich haben wir die Elektroabteilung vergrößert und die sportiven E-Mountainbikes in eine eigene Halle verlagert.“ Auch sonst erstrahlt das Radcenter nach einem Umbau in frischem Look. Zudem wurde das Sortiment erweitert, um bestens auf die bevorstehende Saison vorbereitet zu sein.

Ein weiteres Argument für Radlmarkt Reim ist die kompetente Beratung, für die sich alle Mitarbeiter viel Zeit nehmen. „Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt“, versichert Reim. „Jeder soll sein Traumrad finden.“ Und mit diesem kommt die Lust loszufahren bestimmt von alleine.

Weitere Infos
www.radlmarkt-reim.de

Lesen Sie dazu auch
Radlbauer Ausstelllungsraum.JPG
Fahrradherbst

Radlbauer feiert 40-jähriges Bestehen

ad__web-mobil-starterpaket-099@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Die schnellsten Lokalnachrichten - live,aktuell und multimedial.
Alle Online-Inhalte auf allen Endgeräten zu jeder Zeit, mtl. kündbar.
Damit sind Sie daheim und im Büro immer auf dem Laufenden.

Zum Web & Mobil Starterpaket