Laudonia Faschingsendspurt

Anzeige

Aus die Maus – Kehraus

Aus und vorbei! Beim Kehraus wird dem Fasching „Ade“ gesagt, zumindest für ein Jahr.
Bild: mrpicture/stock.adob.com

Der Fasching 2019 geht am Dienstag, 5. März, in der Lauinger Stadthalle zu Ende

Aufhören soll man bekanntlich dann, wenn es am schönsten ist. Nach so vielen Top-Veranstaltungen geht der Fasching also in der Nacht vom Faschingsdienstag auf den Aschermittwoch zu Ende. Aber nicht bevor die Laudonia sich ordentlich verabschiedet!

Am Dienstag, 5. März, ab 18 Uhr ist die Lauinger Stadthalle noch ein letztes Mal geöffnet. Die einzelnen Gruppen verabschieden sich final von ihrem Publikum mit einer spektakulären Show.

Es wird nochmal gefeiert, gemeinsam gelacht und geschunkelt bis dann, um kurz vor Mitternacht, der Fasching bei einer mitreisenden Zeremonie begraben wird. Aus und Vorbei! Der Alltag hat uns alle wieder. Aber eines ist sicher. Die Laudonia kommt wieder – versprochen. pm

Die Faschingsgesellschaft Laudonia möchte sich an dieser Stelle bei allen Mitgliedern, Freunden und Sponsoren für ihr Engagement bedanken. Ohne sie alle wäre eine solch tolle Saison Jahr für Jahr nicht möglich! Herzlichen Dank!

 

Lesen Sie dazu auch
Anita Ponzio und Nina Reiser von Pius Bestattungen in Gersthofen sorgen für den würdevollen Abschied eines Geliebten.
Rat & Hilfe im Trauerfall

Bei Pius Bestattungen gibt es neuen Raum für Trauer

ad__pluspaket@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Die schnellsten Lokalnachrichten - live, aktuell und multimedial.
Alle Online-Inhalte auf allen Endgeräten zu jeder Zeit, mtl. kündbar.
Damit sind Sie daheim und im Büro immer auf dem Laufenden.

Plus+ Paket ansehen