Newsticker
Umfrage: Nur jeder vierte Ungeimpfte will sich noch impfen lassen
  1. Startseite
  2. Themenwelten
  3. Leben & Freizeit
  4. Kapellenfest Deisenhofen: 35 Jahre Marienkapelle

Kapellenfest Deisenhofen
ANZEIGE

35 Jahre Marienkapelle

Die Marienkapelle in Deisenhofen am nördlichen Ortseingang.
Foto: Bianca Herker
230554639-1.jpg
230544890-1.jpg
230545601-1.jpg
230552331-1.jpg
230554659-1.jpg
230532105-1.jpg
230534127-1.jpg

Die Marienkapelle ist Namensgeberin des Dorffestes in Deisenhofen. Dieses Jahr jährt sich die Weihefeier zum 35. Mal.

Das Kapellenfest  am 4. und 5. August 2018 findet an einem besonderen Jubiläum statt. Vor 35 Jahren wurde die Marienkapelle geweiht. Damals war Pfarrer Martin Jung als Ministrant dabei – heuer zelebriert er den Festgottesdienst am Sonntag.

herk

Mit dem Schulstart beginnt auch die Zeit am Schreibtisch. Da Kinder besonders anfällig für Fehlbelastungen sind, sollten Eltern auf gesundes Sitzen achten.
Schulstart

So sitzen Kinder gesund und bequem

Neu: Unser Zuckerguss Newsletter

Mit Zuckerguss ins Wochenende

Jeden Freitag neu & kostenlos mit leckeren Rezeptideen und Inspirationen rund ums Backen.

Newsletter bestellen
Das könnte Sie auch interessieren