1. Startseite
  2. Video
  3. Brechtfestival - das ist das Programm 2019

Video

18.12.2018

Brechtfestival - das ist das Programm 2019

Video: Richard Mayr

<p>Patrick Wengenroth, der künstlerische Leiter des Brechtfestivals, hat sein Programm für 2019 präsentiert. In Augsburg wird es viel Theater zu sehen geben, vor allem von der freien Szene, aber auch eine hochkarätig besetzte Gemeinschaftsproduktion. Das Staatstheater Augsburg hat für seine "Baal"-Inszenierung einen besonderen Dreh gefunden.</p>

Das Brechtfestival 2019 findet vom 22. Februar bis zum 3. März in Augsburg statt. Zum dritten und letzten Mal ist für das Programm Patrick Wengenroth zuständig. In diesem Jahr findet sich ein ganz klarer Theaterschwerpunkt im Festival wieder. Konzerte gibt es vor allem im Rahmen der Langen Brechtnacht, bekanntester Künstler dort ist "Get Well Soon".

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren