1. Startseite
  2. Video
  3. Dschungelcamp 2017 - Trailer

Video

11.01.2017

Dschungelcamp 2017 - Trailer

Video: RTL

Am Freitag (13. Januar, 21.15 Uhr) startet die RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!".

Ein früherer Weltmeister, ein strippender Sänger und viele Reality-TV-Sternchen: RTL setzt in seinem diesjährigen Dschungelcamp wieder auf eine ebenso altbekannte wie vielversprechende Zusammensetzung. An diesem Freitag (21.15 Uhr) startet wieder das Fernseh-Spektakel «Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!». Im australischen Urwald dabei sind: Ex-Fußballweltmeister Thomas Häßler, Ex-Modelfreund Alexander «Honey» Keen, «Mallorca»-Jens Büchner, Schauspieler Markus Majowski, Neue-Deutsche-Welle-Star Fräulein Menke («Hohe Berge»), Ex-DSDS-Teilnehmerin Sarah Joelle Jahnel, Schauspielerin Nicole Mieth, TV-Maklerin Hanka Rackwitz, «It-Boy» (O-Ton RTL) Florian Wess, der strippende Sänger und Sarah-Connor-Ex Marc Terenzi und Terenzi-Ex Gina-Lisa Lohfink. Und Kader Loth springt kurzfristig für Nastassja Kinski ein.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren