1. Startseite
  2. Video
  3. ERC Ingolstadt: Neuzugang Kael Mouillierat

Video

26.07.2017

ERC Ingolstadt: Neuzugang Kael Mouillierat

Video: Dirk Sing

Panther-Check 2017: ERCI-Neuzugang Kael Mouillierat im Video-Porträt

Er ist zweifelsohne so etwas wie der "Königstransfer" des ERC Ingolstadt in diesem Sommer: Kael Mouillierat. Auf die Frage im NR-Interview, über welchen Zugang er am meisten überrascht war, nannte ERCI-Sportdirektor Larry Mitchell den Namen Kael Mouillierat. Nur aufgrund der Tatsache, dass der 29-jährige Kanadier in der vergangenen Saison bei Lulea (schwedische erste Liga), was zugleich seine erste Europa-Station war, auf keine Topwerte kam, war er für die Panther überhaupt finanzierbar. Im "NR-Panther-Check" verrät der Mann mit dem "Zungenbrecher-Namen", welches Geheimnis hinter seiner Rückennummer steht und welchen Job er heute ausüben würde, wenn er nicht Eishockey-Profi geworden wäre.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren