1. Startseite
  2. Video
  3. ERC Ingolstadt: Neuzugang Sean Sullivan

Video

26.07.2017

ERC Ingolstadt: Neuzugang Sean Sullivan

Video: Dirk Sing

Panther-Check 2017: ERCI-Neuzugang Sean Sullivan im Video-Porträt

Er war der erste Neuzugang, den der neue ERCI-Sportdirektor Larry Mitchell unter Dach und Fach brachte: Sean Sullivan. Mit dem deutsch-kanadischen Verteidiger hatte Mitchell zuletzt auch bei den Straubing Tigers zusammengearbeitet. Dementsprechend kennt der Ingolstädter Sportchef die Vorzüge des 33-jährigen ehemaligen Neunt-Runden-Draftpicks der Phoenix Coyotes in- und auswendig. Bei den Panthern soll er vor allem auch für den "offensiven Touch" der Verteidiger zuständig sein. Im "NR-Panther-Check" verrät Sullivan beispielsweise, wer für ihn aktuell der beste Eishockey-Spieler der Welt ist.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren