1. Startseite
  2. Video
  3. FC Augsburg gegen Leverkusen: Auch ein Duell der Trainer

Video

02.11.2017

FC Augsburg gegen Leverkusen: Auch ein Duell der Trainer

Am Samstag spielt der FC Augsburg zuhause gegen Bayer Leverkusen. Es ist auch ein Duell der beiden Trainer und Freunde Manuel Baum und Heiko Herrlich.

Eine große Verschnaufpause gibt es für den FC Augsburg nicht. Nach dem grandiosen Sieg gegen Werder Bremen empfängt der FCA nun Bayer Leverkusen in der heimischen WWK-Arena. Die beiden Trainer Manuel Baum und Heiko Herrlich verbindet eine gemeinsame Vergangenheit. 2011 holte Heiko Herrlich – damals noch Trainer von Unterhaching – Manuel Baum als Co-Trainer ins Team. Der Beginn einer Freundschaft. Nun aber steht das erste Duell der beiden bevor.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren