1. Startseite
  2. Video
  3. FCA: Mit neuen Personalsorgen nach Darmstadt

Video

23.02.2017

FCA: Mit neuen Personalsorgen nach Darmstadt

Video: rt1.tv

Der FCA muss am Samstag ein wichtiges Auswärtsspiel bestreiten. Gegen den Tabellenletzten Darmstadt 98 muss der FC Augsburg punkten.

Erst die gute Nachricht: Der FCA hat die Verträge mit Philipp Max und Kostas Stafylidis verlängert. Doch vor der so wichtigen Partie gegen Darmstadt gibt es für den FCA schon wieder neue Personalsorgen. Daniel Baier könnte ausfallen, genauso wie Jeffrey Gouweleeuw und Jonathan Schmid. Aber egal wie, der FCA muss in Darmstadt dringend punkten. Auch wenn beim FCA der Tabellenplatz deutlich entspannter ist als bei Schlusslicht Darmstadt. Der Abstand zum Relegationsplatz beträgt nur fünf Punkte. Der Abstiegskampf noch lange nicht vorbei. Möglicherweise wird nun Neuzugang Moritz Leitner in Darmstadt zum ersten Mal in der Startelf stehen. Und noch eine Besonderheit: Augsburg gegen Darmstadt – das ist auch ein Spiel Altintop gegen Altintop. Denn seit der Winterpause ist Halils Zwillingsbruder Hamit bei Darmstadt 98. Drei Punkte gegen den Tabellenletzten – damit könnte sich die Situation des FCA ein wenig entspannen.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren