Newsticker

Teil-Lockdown bis 10. Januar 2021 verlängert - Söder deutet Verschärfung an
  1. Startseite
  2. Video
  3. FCA-Spieler Rani Khedira besucht NBA-Team der Miami Heat

Video

31.12.2018

FCA-Spieler Rani Khedira besucht NBA-Team der Miami Heat

Video: Dirk Sing

Kräftetanken für die Rückrunde: Für Rani Khedira vom FC Augsburg stand während seines Urlaubs in Miami auch ein NBA-Spiel auf dem Programm.

Das Strahlen bekam Rani Khedira auch rund eine halbe Stunde nach der Basketball-Partie zwischen Miami und Minnesota (104:113) nicht aus seinem Gesicht. In der American Airlines Arena hatte der 24-jährige Profi des FC Augsburg gemeinsam mit seinem Bruder Sami und weiteren Familien-Mitgliedern sein erstes NBA-Match "live" gesehen - und war davon sichtlich beeindruckt.


 

Die Miami Heat erwiesen sich dabei als ausgezeichnete Gastgeber. Neben zwei Heat-Trikots mit Namens-Aufschrift für Rani und Sami gab es nach der Begegnung auch noch ein persönliches Treffen mit Miamis Superstar Dwyane Wade, der seinen deutschen Gästen handsignierte Basketball-Schuhe von sich überreichte.

Rani Khedira und Miamis Superstar Dwayne Wade.
Bild: Miami Heat

Unser Sportredakteur Dirk Sing hat die Gelegenheit genutzt, FCA-Akteur Rani Khedira im Kabinengang der Heat zu seinen besonderen Erlebnissen beziehungsweise zum Basketball und der NBA zu befragen. Zudem verriet Khedira, wie er mit seiner Familie Silvester in Miami feiert und was er sich für das Jahr 2019 wünscht.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren