Newsticker
Maskenpflicht an bayerischen Grundschulen wird entschärft
  1. Startseite
  2. Video
  3. FCA : mit anderer Mentalität gege Freiburg

Video
13.02.2020

FCA : mit anderer Mentalität gege Freiburg

Video: rt1.tv

Nach dem FCA-Debakel in Frankfurt verlangt Trainer Martin Schmidt von seiner Mannschaft eine andere Mentalität. Im Heimspiel gregen Freiburg fordert er Wiedergutmachung.

Selten war Martin Schmidt so sauer, wie nach der peinlichen 5-0 Pleite gegen Frankfurt. Nun verlangt Martin Schmidt von seiner Mannschaft Wiedergutmachung. Im Heimspiele gegen Freiburg erwartet er einen klaren Sieg. Für Florian Niederlechner wird das ein besonderes Spiel werden – Jahrelang hat er im Breisgau gespielt – erst im Sommer wechselte er zum FC Augsburg. Er freut sich auf die Begegnung. Freiburg: mit 32 Punkten zur Zeit auf dem 8. Tabellenplatz. Für Augsburg nie ein einfacher Gegner. Martin Schmidt wird nicht müde, darauf hinzuweisen, daß der Klassenerhalt noch längst nicht in trockenen Tüchern ist.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren