1. Startseite
  2. Video
  3. FCA will beim 1. FC Köln punkten

Video

25.01.2018

FCA will beim 1. FC Köln punkten

Video: rt1.tv

Am Samstag steht für den FCA das zweite Auswärtsspiel in Folge an - gegen den 1. FC Köln. Das bisherige Schlusslicht der Tabelle befindet sich im Aufwärtstrend - für den FCA wird das Spiel eine weitere Herausforderung.

Nach der Niederlage gegen Gladbach steht für den FCA nun das nächste Auswärtsspiel bevor. Diesmal geht es nach Köln. Der FC, bisher Tabellen-Schlusslicht, befindet sich im Aufwärtstrend und hat bereits drei Spiele in Folge gewonnen.

Alfred Finnbogason hat seine Achillessehnenverletzung nun wohl endgültig auskuriert. Beim letzten Spiel gegen Gladbach musste er frühzeitig ausgewechselt werden. Gegen Köln steht er aber wieder in der Startelf. FCA-Trainer Baum kann gegen Köln auf alle seine Spieler setzen – alle haben trainiert und sind fit.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren