1. Startseite
  2. Video
  3. FCA will in der Rückrunde gegen RB Leipzig punkten

Video

08.02.2018

FCA will in der Rückrunde gegen RB Leipzig punkten

Video: rt1.tv

Am Freitagabend spielt der FCA auswärts in Leipzig. Trainer Manuel Baum hofft, an den Erfolg des Heimsiegs gegen Frankfurt anknüpfen zu können. Der beim letzten Spiel gelb gesperrte ehemalige Leipzig Spieler Rani Khedira ist wieder dabei.

FCA Spieler Rani Khedira verkündet heute seine WM-Absage an den tunesischen Fußballverband. Und so richtet sich der Blick schon auf das kommende Auswärtsspiel – gegen den RB Leispzig. Dort kennt sich Rani Khedira bestens aus, hat er doch vor Augsburg 3 Jahre lang in Leipzig gespielt. Nach dem 3:0 Heimsieg gegen Eintracht Frankfurt ist die Erwartungshaltung der Fans groß, auch in Leipzig möglichst zu punkten. Der Einsatz von Marco Richter, Überraschungs-Tormacher gegen Frankfurt indes, ist fraglich. Er hat eine Innenbandverletzung am Sprunggelenk.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren