1. Startseite
  2. Video
  3. FCA zum Pokalspiel nach Magdeburg

Video

10.10.2017

FCA zum Pokalspiel nach Magdeburg

Video: rt1.tv

In der ersten Runde des DFB Pokals muß sich der FCA gegen den 1. FC Magdeburg behaupten.Die Begegnung findet am Sonntag in Magdeburg statt.

Jetzt ist es amtlich – nach dem Weggang von Paul Verhaegh ist Daniel Baier der neue FCA Kapitän ! Seine Stellvertreter: erst Alfred Finnbogason und dann Jeffrey Gouwelleuw . Am Wochenende steht die erste Runde im DFB Pokal bevor. Der FC Augsburg muß in Magdeburg gegen einen Drittligisten antreten. Die Mannschaft von Manuel Baum hat eine lange Vorbereitungszeit absolviert, ist gut vorbereitet. Und dennoch ist vieles neu: Stützen der Mannschaft wie Halil Altintop oder Paul Verhaegh sind nicht mehr dabei, dafür gibt es mehrere Neuzugänge. Und bei einigen weiß man noch nicht, wie es überhaupt weitergeht – bleibt Marwin Hitz –oder geht er, was ist mit Bobadilla? Und geht Stafylidis wirklich zum HSV ? Jetzt heisst es erst einmal volle Konzentration im k.o.-Spiel gegen Magdeburg. Rund 400 FCA Fans werden in Magdeburg dabei sein und ihre Mannschaft unterstützen. Und Daniel Baier träumt schon mal vom Finale.. Deswegen heisst es jetzt: Daumen drücken – für den FCA !!!

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren