1. Startseite
  2. Video
  3. Gegen Leipzig leuchtet das Stadion

Video

18.09.2017

Gegen Leipzig leuchtet das Stadion

Video: rt1.tv

Beim Abendspiel gegen den RB Leipzig leuchtet die neue WWK-Arenafassade zum ersten Mal. Nicht nur deshalb hoffen die Fans auf ein weiteres, tolles Spiel. So wie gegen Frankfurt.

Der FCA überzeugte am Samstag im Auswärtsspiel gegen Frankfurt. Das beeindruckende 1:2 sorgt für den bislang besten Saisonstart der Augsburger. In der Englischen Woche erwartet der FCA nun den RB Leipzig zu Hause. Rani Khedira spielte vor seinem Wechsel nach Augsburg drei Jahre in Leipzig. Die Begegnung mit dem ehemaligen Team – für ihn etwas ganz Besonderes. Die Wahrscheinlichkeit, dass Rani Khedira von Anfang an gegen Leipzig spielt, ist hoch. Und: Er findet, der FCA muss sich nicht verstecken. Beim Abendspiel gegen Leipzig wird die neue WWK-Stadionfassade zum ersten Mal leuchten. Auch deshalb wird es ein ganz besonderes Spiel.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren