1. Startseite
  2. Video
  3. Mit großem Selbstbewusstsein nach Frankfurt

Video

14.09.2017

Mit großem Selbstbewusstsein nach Frankfurt

Video: rt1.tv

Am Samstag muss der FCA in Frankfurt gegen das Team von Nico Kovac antreten. Nach dem 3:0 Heimsieg gegen Köln haben die Augsburger großes Selbstbewusstsein getankt und wollen die Herausforderung annehmen.

Der 3:0-Sieg im Heimspiel gegen den 1. FC Köln war nicht nur wichtig, sondern Balsam für die Seele der Fans! Und Alfred Finnbogason, der dreifache Torschütze, der Mann der Stunde! Trainer Manuel Baum ist derzeit rundum zufrieden. Die Mannschaft setzt nicht nur seine Taktik perfekt um, sondern zeigt auch tollen Teamgeist. Die nächste Herausforderung ist Eintracht Frankfurt. Die FCA-Bilanz gegen Frankfurt: Bei den letzten fünf Begegnungen konnte die Eintracht einmal klar gewinnen, viermal gab es ein Unentschieden. Für die Aufstellung gegen Frankfurt hat Trainer Manuel Baum diesmal die Qual der Wahl! Bis auf Tim Rieder haben alle trainiert und sind einsetzbar!

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren