
Nach dem Heimspiel-Auftakt: Das sagt AEV-Stürmer Christoph Ullmann zur Niederlage
Wir benötigen Ihre Einwilligung, um das Video anzuzeigen
Hier kann mit Ihrer Einwilligung ein externer Inhalt angezeigt werden, der den redaktionellen Text ergänzt. Indem Sie den Inhalt über „Akzeptieren und anzeigen“ aktivieren, können die dpa-digital services GmbH und die Bitmovin GmbH Informationen auf Ihrem Gerät speichern oder abrufen und Ihre personenbezogenen Daten erheben und verarbeiten, auch in Staaten außerhalb der EU mit einem niedrigeren Datenschutz Niveau, worin Sie ausdrücklich einwilligen. Die Einwilligung gilt für Ihren aktuellen Seitenbesuch, kann aber bereits währenddessen von Ihnen über den Schieberegler wieder entzogen werden. Datenschutzerklärung
Die Augsburger Panther verlieren das erste Heimspiel der Saison mit 1:5. AEV-Reporter Milan Sako hat nach Spielende mit dem Ex-Mannheimer Christoph Ullmann gesprochen.
Christoph Ullmann wechselte vor der Saison aus Mannheim zu den Augsburger Panthern. In seinem ersten Heimspiel als Augsburger ging es ausgerechnet gegen seinen Ex-Klub Mannheim. Was Ullmann zur 1:5-Pleite gegen die Adler sagt und wie er die Augsburger Fans erlebt hat, verrät er unserem AEV-Reporter Milan Sako kurz nach Spielende.
Die Diskussion ist geschlossen.