1. Startseite
  2. Video
  3. Nach dem Heimspiel-Auftakt: Das sagt AEV-Stürmer Christoph Ullmann zur Niederlage

Video

17.09.2018

Nach dem Heimspiel-Auftakt: Das sagt AEV-Stürmer Christoph Ullmann zur Niederlage

Video: Milan Sako

Die Augsburger Panther verlieren das erste Heimspiel der Saison mit 1:5. AEV-Reporter Milan Sako hat nach Spielende mit dem Ex-Mannheimer Christoph Ullmann gesprochen.

Christoph Ullmann wechselte vor der Saison aus Mannheim zu den Augsburger Panthern. In seinem ersten Heimspiel als Augsburger ging es ausgerechnet gegen seinen Ex-Klub Mannheim. Was Ullmann zur 1:5-Pleite gegen die Adler sagt und wie er die Augsburger Fans erlebt hat, verrät er unserem AEV-Reporter Milan Sako kurz nach Spielende.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren