1. Startseite
  2. Video
  3. Tim Wiese: "Ich bin fit und will drei Punkte holen"

Video

30.03.2017

Tim Wiese: "Ich bin fit und will drei Punkte holen"

Video: rt1.tv

Ex-Nationaltorhüter Tim Wiese steht am 1. April wieder im Tor. Diesmal beim Kreisligisten SSV Dillingen. Eine einmalige Vorstellung mit großer medialer Begleitung.

„Ich bin fit und will drei Punkte holen“: Das werden sie gerne hören, die Dillinger Fußballfans, ihr Präsident Christoph Nowak und ihr Spielertrainer Andreas Mayer. Tim Wiese, der Ex-Nationaltorwart, die frühere Nummer 1 in Bremen und Hoffenheim, steht am Samstag beim Kreisligisten zwischen den Pfosten. Der Hintergrund: Tim Wiese und Christoph Nowak sind seit vielen Jahren Freunde, und als Wiese hörte, dass Dillingen gegen den Abstieg kämpft, da wollte er dem Freund und dem Verein helfen. Mit ganzer Kraft. Geht schon? Spielertrainer Andreas Mayer hat mehr als ein „Geht schon“ gesehen im gemeinsamen Training. Tim Wiese, ein Sportler mit dem gewissen Etwas, ein Freund, der einem Kreisligisten hilft, obwohl er eigentlich an seiner Wrestling-Karriere arbeitet Jetzt aber muss erst einmal die SSV Dillingen gerettet werden, mit Tim Wiese im Tor.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren