1. Startseite
  2. Video
  3. Videointerview: Der FC Augsburg im Abstiegskampf

Video

06.04.2017

Videointerview: Der FC Augsburg im Abstiegskampf

Video: Florian Eisele

Der FC Augsburg steckt nach der Niederlage gegen Ingolstadt im Abstiegskampf. Johannes Graf, Sportredakteur der Augsburger Allgemeine, sagt wie er die Lage des Vereins einschätzt.

Der FC Augsburg hat eine der bittersten Wochen seiner Bundesligageschichte hinter sich. Nach der 2:3-Niederlage gegen den FC Ingolstadt beträgt der Abstand zu den direkten Abstiegsplätzen nur noch vier Punkte. Dazu kommt ein anspruchsvolles Restprogramm. AZ-Sportredakteur Johannes Graf sagt, wie er das Spiel erlebt hat, ob der FCA seiner Meinung nach die Klasse halten wird - und ob Manuel Baum noch der richtige Trainer ist.

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren