Newsticker
RKI registriert 8500 Corona-Neuinfektionen und 71 neue Todesfälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Wertingen)
  3. 20 Jahre Mesnerin in St. Martin

07.08.2019

20 Jahre Mesnerin in St. Martin

Pfarrer Pater Biju bedankte sich bei Agnes Schindler für ihren 20-jährigen Mesnerdienst.
Foto: Fehrenbach

Agnes Schindler betreut die Kirche in Zusamaltheim

Ihr 20-jähriges Dienstjubiläum konnte Agnes Schindler als Mesnerin der Pfarrei St. Martin in Zusamaltheim feiern. Im Jahre 1999 hatte sie ihren Dienst noch unter Pfarrer Wilhelm Meir begonnen. Pfarrer Pater Biju betonte in seiner Laudatio nach dem Gottesdienst, dass sie wohl mehr in der Kirche anwesend sei als der Pfarrer. Die Kirche sei zu ihrer zweiten Heimat geworden.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren