Newsticker

Bundesregierung erklärt fast ganz Österreich und Italien zu Risikogebieten
  1. Startseite
  2. Lokales (Wertingen)
  3. Ehemann droht Frau, das Haus in die Luft zu sprengen

Holzheim

16.05.2015

Ehemann droht Frau, das Haus in die Luft zu sprengen

Der Streit eines Ehepaars ist  nach Angaben der Polizei (Symbolfoto) in Holzheim eskaliert.
Bild: Wolfgang Widemann (Symbolfoto)

Schon den ganzen Tag über hatte das Rentnerpaar in Holzheim gestritten. Dann eskalierte die Situation.

Die Polizei wurde am Donnerstag gegen 21 Uhr zu einem Familienstreit nach Holzheim gerufen. Die Ermittlungen ergaben, dass ein 76-jähriger Rentner schon den ganzen Tag über mit seiner 78-jährigen Ehefrau gestritten  und ihr auch Gegenstände hinterher geworfen hatte. Dabei kündigte er laut Angaben der Polizei auch an, das Haus in die Luft zu sprengen, wenn seine Frau ihn verlassen würde. Bei der Festnahme leistete der Mann laut Polizeibericht erheblichen Widerstand. Er wurde in das Bezirkskrankenhaus Günzburg gebracht. (wz)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren