1. Startseite
  2. Wirtschaft
  3. Bernhard Hock kommt zu rt1

11.12.2018

Bernhard Hock kommt zu rt1

Bernhard Hock

Neuer Geschäftsführer fängt im Juli an

Bernhard Hock, 52, wird neuer Geschäftsführer der rt1.media group in Augsburg. Er folgt auf Felix Kovac, der die Rundfunk-Holding innerhalb der Mediengruppe Pressedruck zum 30. Juni 2019 auf eigenen Wunsch verlässt und Geschäftsführer bei Antenne Bayern wird. Hock wechselt voraussichtlich zum 1. Juli 2019 von Schwäbisch Media in Ravensburg nach Augsburg.

Alexandra Holland, als Geschäftsführende Gesellschafterin innerhalb der Mediengruppe Pressedruck unter anderem auch für die elektronischen Medien verantwortlich, sagte: „Ich freue mich außerordentlich, dass wir mit Bernhard Hock einen ausgewiesenen Experten im Bereich privater Rundfunk für unser Haus gewinnen konnten.“ Sie freue sich, gemeinsam mit ihm die Herausforderungen der Zukunft anzunehmen und das Wachstum der Rundfunksparte voranzutreiben. (AZ)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren