Newsticker

Biontech und Pfizer: Großbritannien lässt Corona-Impfstoff zu

07.02.2018

In der Oberen Vorstadt in Aichach soll heuer die Neugestaltung beginnen. Auch die Wasserleitung wird neu gebaut. Mit der Planung und Bauleitung dafür wurde das Ingenieurbüro Mayr aus Untergriesbach vom Bauausschuss in nicht öffentlicher Sitzung beauftragt. Die Auftragssumme wurde nicht genannt.

Ebenfalls das Ingenieurbüro Mayr aus Untergriesbach übernimmt die Planung und Bauleitung beim Neubau der Wasserleitung in der Bahnhof- und der Franz-Beck-Straße. Dort soll ein Kreisverkehr die bisherige Einmündung ersetzen. Auch dieser Auftrag wurde in nicht öffentlicher Sitzung vergeben. Die Auftragssumme wurde nicht genannt. (bac)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren