Newsticker

RKI meldet am Sonntag 14.611 neue Corona-Fälle
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Apothekerin überrascht Einbrecher

17.10.2017

Apothekerin überrascht Einbrecher

Unliebsamer Gast beim Notdienst in Affing

Ein unbekannter Einbrecher ist in der Nacht zum gestrigen Montag in die Apotheke am Schlossplatz in Affing eingestiegen. Wie die Polizei mitteilte, hatte der etwa 1,70 Meter große Mann gegen 1.45 Uhr einen Zugang zu dem Geschäft aufgebrochen und war so in die Verkaufsräume gelangt.

Dort jagte er der Apothekerin einen gehörigen Schrecken ein. Die Frau hielt sich in der Apotheke auf, weil sie Notdienst hatte. Als sie durch Geräusche auf den Einbrecher aufmerksam wurde, sah sie nach dem Rechten. Der Mann, der zuvor mehrere Behältnisse offenbar nach Bargeld durchsucht hatte, ergriff die Flucht. Die Fahndung der Polizei blieb erfolglos. (nsi)

Die Beamten bitten um Hinweise unter Telefon 08251/8989-11 an die Polizei Aichach.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren