Newsticker

Dänemark schließt Grenzen für deutsche Urlauber
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Habermann wird Ehrenmitglied

Auszeichnung

19.04.2015

Habermann wird Ehrenmitglied

Zum ersten Ehrenmitglied im Pfälzerwald Verein Schifferstadt wurde Bürgermeister Klaus Habermann ernannt. Unser Foto zeigt von links: Rudi Reiser; Vergnügungswartin Erna Reiser; Vorsitzender Günter Remmel, Ehrenmitglied Klaus Habermann, Zweiter Vorsitzender Harald Hettrich.
Bild: Erich Hoffmann

Der Pfälzerwald Verein überbringt Aichachs Bürgermeister die Urkunde

Der Aichacher Bürgermeister Klaus Habermann ist zum Ehrenmitglied des Pfälzerwald Vereins Schifferstadt ernannt worden. Die Vereinsmitglieder waren sich einig, dass er seit Jahren dazu beiträgt, dass sich die Menschen aller Alters- und Gesellschaftsgruppen, Vereine und Organisationen der beiden Partnerstädte Aichach und Schifferstadt begegnen, sich kennenlernen und dabei aktiv gegenseitig kulturell, sportlich, wirtschaftlich und privat Erfahrungen austauschen.

Klaus Habermann zeigte sich freudig überrascht von der unerwarteten Ehre. Er ist damit das erste offizielle Ehrenmitglied des Pfälzerwald Vereins in Schifferstadt.

Bei der Übergabe der Ernennungsurkunde galt sein Dank allen, die die Partnerschaft zusammenhalten, unterstützen und mit Leben erfüllen. (AN)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren