Newsticker
Jens Spahn hält Impfung für Jugendliche bis Ende der Sommerferien für möglich
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Laienspieltagung II: „Der Job ist knüppeldick“

Laienspieltagung II
22.04.2013

„Der Job ist knüppeldick“

Anton Baur und Martina Spar von der Krebsbachtaler Dorfbühne Hollenbach spielten die Szene als im Streit liegende Geschwister. Links Schauspieler Gerd Meyer, der den Laien Tipps gab.
Foto: Brigitte Glas

Schauspieler Gerd Meyer gibt Tipps

Aichach „Der Schauspielberuf ist super, aber der Job ist knüppeldick“. So fasste Gerd Meyer, der Obergriesbacher Schauspieler, Moderator und Sprecher seinen Vortrag für die Laienschauspieler auf der 30. Laienspieltagung zusammen. Darüber hinaus gab er den Laien Tipps für das Agieren auf der Bühne.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren