Newsticker

Biontech und Pfizer beantragen EU-Zulassung für Corona-Impfstoff
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Plötzlich brennt der Motorraum

Aichach

27.02.2018

Plötzlich brennt der Motorraum

Flammen dringen aus dem Motorraum und ein 20-jähriger Autofahrer muss notgedrungen anhalten. (Symbol)
Bild: Alexander Kaya

Flammen dringen aus dem Motorraum und ein 20-jähriger Autofahrer muss notgedrungen anhalten.

Während der Fahrt sind plötzlich Flammen aus dem Motorraum eines Autos gedrungen. Das musste ein 20-Jähriger am Montag gegen 8.45 Uhr in Aichach erleben. Dem Fahrer gelang es noch laut Polizei, seinen Ford zu einem nahegelegenen Parkplatz an der Franz-Beck-Straße zu steuern. Dort verließ er sein Auto und verständigte die Feuerwehr. Die Aichacher Brandschützer konnten das Feuer rasch löschen. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beträgt etwa 1000 Euro. Ursache des Brandes war ein technischer Defekt. (AN)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren