Newsticker
RKI meldet 18.485 Corona-Neuinfektionen, Inzidenz liegt bundesweit bei 125,7
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Premiere: Freches Stück mit Kasperl-Landler

Premiere
29.11.2016

Freches Stück mit Kasperl-Landler

Kritisch und cool verfolgen die Mitglieder des Trachtenvereins den rasant getanzten Kasperl-Landler von Toni und Fritz (Isidor und Martin Held).
Foto: Martin Golling

Theaterverein Aindling setzt mit dem Stück „Obandlt is!“ auf flotte Dialoge, passende Musik und einen Schuss Akrobatik

Was waren das doch für gute Zeiten, als der Komödienstadel mit Michl Lang, Ernie Singerl, Beppo Brehm und Co. über die Mattscheibe flimmerte. Aber: Vergessen sie’s! Und schauen sich dafür lieber das Stück „Obandlt is!“ der Volksbühne Aindling an. Frech, mit zügig und prägnant einstudierten Dialogen, dazu passender Mimik und Gestik und sogar mit einem Schuss sportlicher Akrobatik verpasste das Dutzend Darsteller den knapp 150 Premieren-Zuschauern einen vermutlich nachhaltigen Zwerchfell-Muskelkater.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren