Newsticker

Jeder zweite Deutsche würde sich gegen Corona impfen lassen
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Verkehrskontrolle: 26-Jährige ohne Führerschein unterwegs

Affing

29.03.2020

Verkehrskontrolle: 26-Jährige ohne Führerschein unterwegs

Bei einer Verkehrskontrolle der Polizei in Affing ist eine 26-jährige Frau ohne Führerschein aufgeflogen.
Bild: Wolfgang  Widemann (Symbolfoto)

Bei einer Verkehrskontrolle wurde eine 26-Jährige im westlichen Landkreis aufgehalten. Dabei stellte sich heraus, dass ihr etwas entscheidendes fehlte.

Bei einer Verkehrskontrolle am Samstagnachmittag gegen 14 Uhr in Affing hat die Polizei eine 26-Jährige aus dem westlichen Landkreis angehalten. Dabei stellte sich heraus, dass der Führerschein der jungen Frau von der Fahrerlaubnisbehörde entzogen worden ist. Grund war laut Polizeibericht eine Drogenfahrt. Die Polizei stellte die Autoschlüssel der Autofahrerin sicher. Die 26-Jährige erwartet nun ein Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren