Startseite
Icon Pfeil nach unten
Ammersee
Icon Pfeil nach unten

Dießen: Der MTV Dießen kann wieder jubeln

Dießen

Der MTV Dießen kann wieder jubeln

    • |
    Allen Grund zum Jubeln hat der MTV Dießen nach der Partie gegen den FC Kochelsee-Schlehdorf. Es geht weiter in Richtung Kreisliga.
    Allen Grund zum Jubeln hat der MTV Dießen nach der Partie gegen den FC Kochelsee-Schlehdorf. Es geht weiter in Richtung Kreisliga. Foto: Sebastian Achhammer

    Am vergangenen Sonntag gewann die erste Mannschaft des MTV Dießen auswärts beim FC Kochelsee-Schlehdorf knapp, aber verdient mit 1:0 und machte damit den nächsten Schritt in Richtung der Kreisliga. "Wir waren insgesamt besser und haben verdient gewonnen", sagte MTV-Spielertrainer Philipp Ropers nach der Partie.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden