Newsticker

Teil-Lockdown bis 10. Januar 2021 verlängert - Söder deutet Verschärfung an
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. 64-Jähriger verbrüht sich an heißem Wasser

07.02.2018

64-Jähriger verbrüht sich an heißem Wasser

Betriebsunfall: Hubschrauber bringt Verletzten in Klinik

Schwere Verbrühungen hat sich ein 64-jähriger Arbeiter bei einem Betriebsunfall in der Augsburger Straße in Dinkelscherben zugezogen.

Der Mann hantierte am Dienstagmorgen gegen 6.15 Uhr bei der Verarbeitung von Lebensmitteln mit zwei Eimern heißen Wassers. Nach Auskunft der Polizei stürzte er plötzlich aus noch nicht bekannten Gründen. Durch das heiße Wasser erlitt der 64-jährige Mann schwere Verletzungen.

Die alarmierten Rettungskräfte entschieden nach der Erstversorgung, den Mann zur Behandlung mit dem Hubschrauber in die Unfallklinik fliegen zu lassen. Für die Einweisung des Hubschraubers im Bereich des Sportplatzes Dinkelscherben war die Freiwillige Feuerwehr Dinkelscherben mit zehn Mann im Einsatz. (thia)

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren